Bilderbergkonferenz und Co.

Home/Gedankensplitter, Uncategorized/Bilderbergkonferenz und Co.

Bilderbergkonferenz und Co.

Im Nachgang zu unserem letzten Treffen hat Phillip uns ein paar Randinformationen zum Weiterstöbern bereitgestellt:

Zum Thema Bilderberg-Konferenz hier der Wikipedia-Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

Hierzu solltet ihr möglichst noch ein bisschen eigene Recherche betreiben, Wikipedia ist auch nicht immer objektiv.

Außerdem noch der Artikel zu Skull & Bones:
https://de.wikipedia.org/wiki/Skull_%26_Bones

Zwei äußerst sympathische Organisationen, die sehr gut in Wirtschaft und Politik vernetzt sind… Andere Beispiele sind ja beispielsweise Die „Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM)“ oder die „Atlantikbrücke“, falls euch die kein Begriff sein sollten.

Alles potentielle Kandidaten für die „Strippenzieher“

2017-03-29T05:23:26+00:00